Auch der Entwurf für den Bebauungsplan „Burgstraße (Mitte)“ liegt noch bis 27. März im Rathaus offen. Sein Geltungsbereich betrifft in Bodman den Ast der Burgstraße, der derzeit als Sackgasse zum „Linde-Areal“ führt. Die Unterlagen können auch hier eingesehen werden.

>>> Hier geht’s zum Bebauungsplanentwurf „Burgstraße (Mitte)“

Die Offenlage des Entwurfs für den Bebauungsplan „Strebel“ wurde bis 8. März verlängert. Sein Geltungsbereich umfasst in Ludwigshafen in etwa die Gießstraße, die Eggerstraße und von dieser den Bereich bis zur Haldenhofstraße. Die Unterlagen können auch hier eingesehen werden.

>>Hier geht’s zum Bebauungsplanentwurf „Strebel“

 

Bitte beachten Sie: Über Fasnacht vom Donnerstag, 23.2. bis einschließlich Aschermittwoch, 1.3. ist die Einsichtnahme nur online möglich, das Rathaus ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen