Erneuerungsarbeiten am Stegbereich im Hafen Bodman abgeschlossen

/, Startseite/Erneuerungsarbeiten am Stegbereich im Hafen Bodman abgeschlossen

Erneuerungsarbeiten am Stegbereich im Hafen Bodman abgeschlossen

Im Hafen Bodman ist der letzte Stegbereich vor dem Hafenmeisterkiosk in den vergangenen Monaten erneuert worden. Die Stromkästen für die Stromversorgung wurden von der Fa. Zappe installiert. Weiter wurden auch die entsprechenden Zuordnungen der Liegeplätze mittels Zahlentafeln am Steg angebracht, ebenso wie die Ein- und Ausstiegshilfen. Wir bedanken uns bei der Fa. Hildebrand, Fa. Stahlbau Rettich und Holzbau Kellermann für die ausgeführten Arbeiten. Die noch erforderlichen Restarbeiten werden in den nächsten Tagen erledigt.

Der neue Stegbereich ladet nun zum Verweilen ein.

Ihr Ortsbauamt

Von | 2018-05-07T13:27:52+00:00 7. Mai 2018, 13:27|Bauamt, Startseite|0 Kommentare