Nächster Bauabschnitt in der Kaiserpfalzstraße

/, Startseite/Nächster Bauabschnitt in der Kaiserpfalzstraße

Nächster Bauabschnitt in der Kaiserpfalzstraße

Vollsperrung zwischen Volksbank und Lindebuckel
Die Rohrbruch-Baustelle im „Weilergarten“ wird voraussichtlich am Freitag, 01.12.2017 mit Abschluss der Teerarbeiten fertig gestellt. Der „Lindebuckel“ ist soweit fertig. Nun geht es weiter mit der Kaiserpfalzstraße im Bereich Café Hasler bis zur Einmündung Seestraße/Kaiserpfalzstraße. Dort wird für alle Fahrzeuge gesperrt, für Fußgänger wird es einen Weg durch die Baustelle geben. Die Umleitung erfolgt schon ab der Kapelle über die Friedhofstraße und die Untere Schloßhalde.

Bus nur noch an der Kapelle und beim Haus Wegmann
Die Linienbusse können wegen der Baustelle nur noch bis zur Straße „Im Weilergarten“ fahren. Im Bereich der Einmündung in die Kaiserpfalzstraße wird eine Behelfs-Haltestelle eingerichtet. Die Haltestellen Metzgerbuckel, am Seeum und beim Pizza-Service („Lindebuckel“) können leider nicht bedient werden. Eine weitere Haltestelle am Königsweingarten einzurichten, ist den Busunternehmen wegen der notwendigen Fahrzeit leider nicht möglich.

Die Gemeinde bittet alle Betroffenen um Verständnis. Der Baubeginn ist für Dienstag, 5. Dezember geplant – bitte achten Sie auf die Schilder!

Ihr Ortsbauamt

Von | 2017-12-01T11:26:04+00:00 30. November 2017, 11:57|Bauamt, Startseite|0 Kommentare