Wasserrohrbruch Am Königsweingarten repariert

/, Startseite/Wasserrohrbruch Am Königsweingarten repariert

Wasserrohrbruch Am Königsweingarten repariert

Der Wasserrohrbruch Am Königsweingarten wurde in den vergangenen Tagen repariert. Beim Rohrbruch handelte es sich glücklicherweise lediglich um die Hausanschlussleitung des Anwesens Am Königsweingarten 12 und nicht wie zuerst befürchtet, um die Hauptleitung in der Straße. Dies hatte zur Folge, dass die Bauarbeiten deutlich zügiger abgeschlossen werden konnten und der finanzielle Aufwand natürlich deutlich geringer ist.

Leider haben wir in der Schloßstraße 4 bereits den nächsten Wasserrohrbruch, der demnächst repariert werden muss. Der genaue Zeitpunkt hierfür steht noch nicht fest, wir werden diesen den betroffenen Anliegern natürlich noch rechtzeitig mitteilen.

Vergangenen Mittwoch (02.05) wurde ein weiterer Wasserrohrbruch in der Möwenstraße festgestellt. Dieser wurde bereits am darauf folgenden Tag (03.05) durch die Fa. Lindenmayer repariert. Für die schnelle Erledigung ein herzliches Dankeschön!

Ihr Ortsbauamt

Von | 2018-05-07T10:44:56+00:00 7. Mai 2018, 10:44|Bauamt, Startseite|0 Kommentare