Asphaltarbeiten im Haiden und Umleitungsstrecke entlang der Bergstraße

/, Startseite/Asphaltarbeiten im Haiden und Umleitungsstrecke entlang der Bergstraße

Asphaltarbeiten im Haiden und Umleitungsstrecke entlang der Bergstraße

Mittlerweile sind nahezu alle Bordsteine in unserem Neubaugebiet Haiden gesetzt. Zudem wurden noch Geländeangleichungen und die Herstellung des Planums durchgeführt. Seit dieser Woche haben auch die Asphaltarbeiten begonnen. Es sind schon einige Gehwege gepflastert und diverse Masten für die Straßenbeleuchtung wurden errichtet. Das Baugebiet kann in großen Teilen bereits sehr gut zu Fuß begangen werden.

Umleitungsstrecke entlang der Bergstraße
Seit dem 30.07.2018 ist die Bergstraße für den Bau des neuen Kreisverkehrs gesperrt. Mit der zuständigen Fa. Strobel konnte nun doch eine Lösung zwecks einer Umleitungsstrecke gefunden werden. Diese wird voraussichtlich Anfang nächster Woche fertig gestellt werden und verläuft am Kreisverkehr entlang. Die Umleitungsstrecke ist ausschließlich für PKWs ausgelegt. Eine Durchfahrt mit dem LKW ist verboten und auch nicht möglich. Wir bitten um entsprechende Beachtung der Umleitungsbeschilderung. Wir bedanken uns bei allen Anliegern und Verkehrsteilnehmern für das Verständnis.

Ihr Ortsbauamt

Von | 2018-07-31T11:48:41+00:00 31. Juli 2018, 11:48|Bauamt, Startseite|0 Kommentare