Die restlichen Randeinfassungen in der Kaiserpfalzstraße wurden zwischenzeitlich gesetzt. Hinsichtlich des Pfingstwochenendes soll die Fahrbahn (Planie) gerichtet und der seeseitige Gehweg durchgängig sein. Die Arbeiten an den Wasserleitungen sind komplett abgeschlossen. Es stehen nunmehr noch diverse Arbeiten für die NetzeBW an (Arbeiten am Trafohaus, Umschluss der Straßenbeleuchtung).

Asphalteinbau voraussichtlich am 19. Juni 2019
Der Asphalteinbau für den restlichen Bauabschnitt ist auf den 19. Juni 2019 terminiert. Ein früherer Einbau kann nur kurzfristig durchgeführt werden und wird von der Fa. Storz geprüft. Mit einer Fertigstellung der gesamten Baumaßnahme ist somit voraussichtlich Ende KW 25 zu rechnen.

Wir bedanken uns bei allen Anliegern und Betroffenen für das Verständnis. Alle Beteiligten sind sehr bemüht die Bauarbeiten zügig zu Ende zu bringen. Wir halten sie über den Baufortschritt auf dem Laufenden.

Ihr Ortsbauamt