Baubeginn am Kindergarten Bodman

/, Startseite/Baubeginn am Kindergarten Bodman

Baubeginn am Kindergarten Bodman

Baustart am Kindergarten Bodman! Nachdem das Baurechtsamt die Baufreigabe für die Erd-, Kanal- und Gründungsarbeiten erteilt hat, kann nun der Erweiterungsanbau an unserem Kindergarten in Bodman in Angriff genommen werden. Vergangene Woche wurden die Erdarbeiten für die Schmutz- und Regenwasserentwässerung durchgeführt. Einige bestehende Kanäle mussten aufgrund des desolaten Zustands erneuert werden. Auch der Schmutzwasserschacht wurde durch einen Neuen ersetzt.  Diese Arbeiten konnten mittlerweile beendet werden, sodass im Anschluss daran mit dem Aushub für die Punktfundamente der Stützen begonnen werden konnte. Seit Mittwoch (08.08) wurde mit dem Betonieren der Punktfundamente für die Stützen und der Streifenfundamente für den neuen Windfang begonnen.

Wir werden Sie über den Baufortschritt auf dem Laufenden halten.

Ihr Ortsbauamt

Von | 2018-08-07T08:24:43+00:00 8. August 2018, 08:19|Bauamt, Startseite|0 Kommentare