Zollhaus in Bodman-Ludwigshafen. Im Vordergrund der Bodensee mit einzelnen Segelbooten.

Unternehmen

Bodenseefoto-Galerie

Logo
Hauptstrasse 15
78351 Bodman-Ludwigshafen
Ortsteil: Ludwigshafen

Ansprechpartner:
Herr Wolfram Otlinghaus
Fotograf und geschäftsführender Inhaber
^
Unternehmensporträt

Guten Tag, meine Name ist Wolfram Otlinghaus und ich lebe seit über 30 Jahren am Bodensee und bin seit mehr als 25 Jahren als Fotograf hier in der Region tätig.

2009 bin ich mit meinem Fotostudio in Ludwigshafen am Bodensee innerhalb des Ortes umgezogen. Während der Umbauarbeiten in den neuen Räumlichkeiten,  habe ich als Sichtschutz großformatige Landschaftsfotografien aufgestellt, die bis dahin bei mir zu Hause die Wände schmückten.

Als ich an einem Sonntag meinen neuen Arbeitsplatz eingerichtet habe, hörte ich wie sich zwei Männer vor dem neuen Schaufenster lautstark unterhielten, ob diese Bilder Fotografien seien, oder ob es sich um Gemälde handele. Bevor es Streit gab, wer denn jetzt recht hat, bin ich raus gegangen und habe erklärt wie diese Bilder entstanden sind.  Einer der Männer war so begeistert, dass er noch an diesem Abend noch Fotos kaufen wollte.

Das war die Geburtsstunde der Bodenseefoto-Galerie und somit der Anfang der dauerhaften Ausstellung von Bodensee Fotos.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Fotografien vom Bodensee in vielen Variationen. Fotodrucke auf Leinwand, Fotopapier oder hinter Acrylglas.

Alternativ stelle ich auch für Webseiten oder Spezialdrucke die Bilddaten der gewünschten Bodenseemotive zur Verfügung.

Einfach mal vorbei schauen. Online oder im richtigen Leben in der Hauptstrasse 15 in 78351 Ludwigshafen.

^
Öffnungszeiten

Die Galerie ist geöffnet wenn ich da bin. Das is meistens werktags zwischen 9.00 und !8.00 Uhr. Falls ich unterwegs bin rufen Sie mich bitte an. Ich bin dann kurzfristig für Sie da.

Besprechungstisch in der Galerie
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Bodenseefoto-Galerie« verantwortlich.