Zollhaus in Bodman-Ludwigshafen. Im Vordergrund der Bodensee mit einzelnen Segelbooten.

Gemeinderat

Der Gemeinderat ist das "Hauptorgan" der Gemeinde. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über seine Mitglieder und Aufgaben.

Bericht aus dem Gemeinderat

Artikel-Suche
07.12.2021
Die Sitzung am 26.10.2021 fand als Hybrid-Sitzung statt. Neben dem Gemeinderat waren Bürgermeister Weckbach, Hauptamtsleiter Burger sowie die Protokollantin Frau Wind im Seeum vor Ort. Die Zuhörer hatten sich online zugeschaltet.
07.12.2021
Die Sitzung am 16.11.2021 fand als Hybrid-Sitzung statt. Neben dem Gemeinderat waren Bürgermeister Weckbach, Hauptamtsleiter Burger sowie die Protokollantin Frau Wind im Seeum vor Ort. Die Zuhörer hatten sich online zugeschaltet.
03.12.2021
Der Alarmstufe II geschuldet traf sich der Gemeinderat zur Sitzung nicht in Bodman, sondern die Sitzung fand wieder online statt. Auch die Zuhörer hatten sich online zugeschaltet, im Seeum waren nur Bürgermeister Weckbach, Hauptamtsleiter Burger und die stellvertretende Hauptamtsleiterin Donath als Protokollantin.

Erfahren Sie noch mehr