Apfelwochen_Banner

Veranstaltung

Jazzfrühschoppen mit Simon & Simon

So., 12. Juni 2022
11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Im Zollhaus
^
Beschreibung

Endlich wieder Jazz!

Jazzfrühschoppen mit SIMON & SIMON am 12.06.2022 im Zollhaus Ludwigshafen

Nach 2-jähriger Corona-Pause findet am 12.06.2022 um 11 Uhr im Zollhaus Ludwigshafen erstmalig wieder ein Jazzfrühschoppen statt. Seit vielen Jahren gibt es die beliebten und überregional bekannten Frühschoppen in Ludwigshafen und mussten im letzten Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Am 12.06.2022 werden Sie wieder einmal von dem vielseitigen Jazz-Duo Simon & Simon unterhalten. Es gilt die aktuelle Corona-Verordnung. Der Kartenverkauf findet ausschließlich and der Tageskasse statt.

Simon & Simon

Letting the good times roll since 1991

Von hochkarätigen Festivals bis zum Pub-Gig, vom Stadt- bis zum Vereinsfest haben die Beiden einem begeisterten Publikum gezeigt: "handmade-music is still king!". Ihr grosses Repertoire umfasst Rock'n'Roll, Jazz, Blues, Boogie, Soul, Pop, Country, sowie den Sound von New Orleans - gestern und heute. Hier wird für jeden etwas geboten, und durch eine schnell aufgebaute Beziehung zum Publikum ist gute Laune von Anfang an garantiert. Man könnte es versuchen - aber ruhig auf dem Platz sitzenbleiben kommt nicht in Frage!

Simon Holliday wurde 1964 in England geboren. Nach klassischer Ausbildung ist er mit vielen großen Stars der Jazz-, Pop- und Blues-Szene ist er in vielen Stilrichtungen zu Hause.

Der aus Wales stammende Simon Palser wurde 1962 geboren. Nach vielen Jahren auf Tourneen durch ganz Europa ist er jetzt Simon Holliday's Stammkollege. Simon Palser ist einer der wenigen Drummer der in fast allen Stilrichtungen zu Hause ist.

^
Veranstaltungsort
Blick vom See auf das Zollhaus Ludwigshafen
Zollhaus Ludwigshafen
Hafenstraße 5
78351 Bodman-Ludwigshafen
Ortsteil: Ludwigshafen
^
Treffpunkt
  • Beginn der Veranstaltung: 11.00 Uhr
  • Öffnung Tageskasse: 10.00 Uhr
^
Kosten
  • Erwachsene 12,00 €
  • Kinder 6,00 €
^
Hinweise

Weitere Informationen:
Elisabeth Fuhrmann: Tel. 0175 4045884 oder E-Mail jazz.fuhrmann@gmx.de


^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken