Endspurt beim Kindergartenanbau in Bodman

/, Startseite/Endspurt beim Kindergartenanbau in Bodman

Endspurt beim Kindergartenanbau in Bodman

Der Innenausbau im Anbau des Kindergarten Bodman befindet sich in den letzten Zügen. Aktuell wird die Küche aufgebaut und die Sanitärgegenstände werden montiert. Diese Woche werden noch Restarbeiten an den Innentüren durchgeführt. Ein wichtiges Element, das noch fehlt, ist die Außenfluchttreppe. Diese befindet sich noch in der Produktion und wird montiert, sobald sie fertiggestellt ist.

Da alle Arbeiten auf dem Dach und an der Fassade abgeschlossen sind wurde das Gerüst am Dienstag abgebaut. Im Außenbereich ist die Fa. Hausbau Huber momentan tätig und baut den Kranstellplatz zurück. Außerdem werden die Spielgeräte und deren Fundamente zwischen Schule und Neubau entfernt und das Fundament für die Fluchttreppe betoniert.

Ihr Ortsbauamt

 

Von | 2019-04-29T09:43:21+00:00 29. April 2019, 09:43|Bauamt, Startseite|0 Kommentare