Gehwegarbeiten Fa. Negrassus
Die nördlichen Gehwegarbeiten (seeseitig) von der Kaiserpfalzstraße 35 bis zur Kapelle sind so weit abgeschlossen. Es müssen lediglich noch kleine Restarbeiten (Nachsplitten im Gehwegbereich, Abfasen der Randsteine) vorgenommen werden.

Landessanierungsprogramm Fa. Storz
Diese Woche erfolgten die Vorbereitungen für den Umschluss der Wasserleitung an den Bestand auf Höhe des Anwesens Kaiserpfalzstraße 26a. Der Wasserleitungs-Anschluss „Im Weilergarten“ erfolgt dann nächste Woche, da dies erst im Anschluss an die Arbeiten der Netze BW durchgeführt werden kann. Vor dem Anwesen Kaiserpfalzstraße 34 wurde bereits die erste Baumscheibe gesetzt.

Wir bitten weiterhin um Beachtung der Umleitung und bedanken uns bei allen Anliegern und Betroffenen für das Verständnis. Wir werden über den Baufortschritt informieren.

Ihr Ortsbauamt