Vergangenen Freitag konnten die Bauarbeiten an der Gabelung Kaiserpfalzstraße/Seestraße, früher als zuletzt erwartet, abgeschlossen werden. Samstagmorgen konnten die Absperrungen dann abgebaut werden und der Verkehr rollte wieder.

Unterdessen gehen die Bauarbeiten im Bereich der Kaiserpfalzstraße 52 – 58 weiter. Die einzelnen Hausanschlüsse der Hausnummern 52, 54, 56 und 58 sind mittlerweile fertiggestellt. Als nächstes folgt die Randsteinsetzung und der Gehweg wird neugepflastert. Wir halten Sie über den Baufortschritt auf dem Laufenden.

Kommenden Donnerstag, 19.04.2018 wird im Einmündungsbereich Kaiserpfalzstraße/Am Königsweingarten das Schieberkreuz erneuert. Dies hat zur Folge, dass diversen Anwesen an diesem Tag zwischen 8:00 Uhr – 16:00 Uhr kein Frischwasser zur Verfügung stehen wird. Die Bodenseewasserversorgung wird die betroffenen Anwesen nochmals separat mittels Einwurfzettel informieren. Diesen Termin hat die Gemeinde kurzfristig erhalten. Wir danken allen Betroffenen für das Verständnis.

Ihr Ortsbauamt