Neuer Aufzug im Rathaus Ludwigshafen wird im September eingebaut

/, Startseite/Neuer Aufzug im Rathaus Ludwigshafen wird im September eingebaut

Neuer Aufzug im Rathaus Ludwigshafen wird im September eingebaut

In den vergangenen 2 Wochen erfolgte das Aufmaß der neuen Aufzugsanlage im Rathaus Ludwigshafen und die Festlegung der Kabinenausstattung. Es liegen nun auch konkrete Termine der Fa. Schindler vor. So ist die Demontage der alten Aufzugsanlage für die KW 36 (Anfang September), die Montage der neuen Aufzugsanlage für die KW 37-38 (Mitte September) und die Abnahme und Übergabe für die KW 39 (Ende September) vorgesehen. Zwar noch ein langer Zeitraum ohne Aufzug, jedoch hat die Fa. Schindler immer noch die „schnellsten“ Lieferzeiten. Alternativ hätte man nochmals mindestens 4 Wochen länger warten müssen. Wir bedanken uns bei allen Betroffenen für das Verständnis.

Ihr Ortsbauamt

 

Von | 2018-06-27T13:27:47+00:00 27. Juni 2018, 13:27|Bauamt, Startseite|0 Kommentare