In den vergangenen Tagen war die bereits angekündigte Firma Sandmaster mit zwei Teams bei uns auf den gemeindlichen Sand und Kiesflächen tätig. Dort wurden die Sand und Kiesflächen maschinell gereinigt und aufgelockert. Bei dem zweiten Arbeitsschritt wurden dann die Flächen mit dem Kot-Stop Mittel abgegossen damit künftig keine Hunde und Katzen ihre Exkremente dort hinterlassen. Dies wurde auch auf den Beach Volleyball Feldern durchgeführt.

Einigen Schubkarren Unrat sind insgesamt aus den gesamten Sand und Kiesflächen entfernt worden.

Die Substrate sind nun durchgereinigt und aufgelockert. Auch wurden die Holzgeräte auf dem Uferanlagen Spielplatz in Bodman von der Firma Kaupert abgeschliffen.

Sobald die Spielplatzsperrungen wieder aufgehoben sind bitten wir Sie darum weiterhin auf die Sauberkeit auf den Spielplätze zu achten.

Ihr Ortsbauamt